Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meinayurvedischesessen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühstück

Zum Frühstück mache ich mir aus zwei Äpfeln oder Birnen, Apfel-oder Birnenkompott, das mit Nelkenpulver, Zimt, Bockshornklee und Ingwerpulver gewürzt wird.

Davon die Hälfe esse ich Nachmittags mit Schafsyogurt zu selbst gebackenen Dinkelkeksen.

Dazu koche ich entweder einen Dinkelgriesbrei oder Haferflocken, meistens mit Wasser, den Griesbrei aber auch gerne mit Hafermilch.

Zum Süßen dann Ahornsirup oder Akazienhonig oder Agavendicksaft darüber.

Ingwerwasser oder Kräutertee stehen zum Trinken immer in einer Thermoskanne bereit.

3.5.16 12:01
 
Letzte Einträge: Mein ayurvedisches Essen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung